Gemüsehof Webers in Meerbusch
Bauernladen / Hofladen1,39 km entfernt
AnschauenIm Apfelparadies Meerbusch können Sie folgende Waren kaufen: Brot und Backwaren, Fisch, Fleisch und Wurstwaren, Gemüse, Getränke, Gewürze, Kartoffeln, Kräuter, Kuchen, Marmeladen, Molkereiprodukte, Obst, Pilze, Weine, Äpfel, Birnen, Brokkoli, Brombeeren, Eisbergsalat, Erbsen, Erdbeeren, Gurken, Himbeeren, Johannesbeeren, Kirschen, Kresse, Meerrettich, Möhren, Paprika, Peperoni, Pfifferlinge, Porree, Rettich, Rote Bete, Rotkohl, Salbei, Sellerie, Tomaten, Weintrauben, Zitronen, Zuchini, Zwiebeln.
Molkereiprodukte
Wir führen hochwertige Molkereiprodukte von verschiedenen Erzeugern.
Unser Motto der Produkte und Erzeugnisse aus dem SB-Kühlthekenbereich im Apfelparadies lautet Fairness, Klarheit und bester Geschmack. Bestes Fleisch wächst in der Balance zwischen Tierschutz, Umweltbewusstsein und fachlicher Genauigkeit.
Sie verlassen die A 44 an der Anschlussstelle LANK-LATUM, STRÜMP.
Nach der Autobahnausfahrt biegen Sie rechts auf die B 137. Nach etwa 500 Metern kurz vor der Ortseinfahrt Strümp liegt das Apfelparadies Meerbusch auf der linken Seite vor Ihnen.
Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt im Apfelparadies Meerbusch.
Wir sind bio und regional ausgerichtet und viele Jahre Kunden im apfelparadies - leider hat sich das angebot so ausgeweitet dass mich schon im letzten Jahr ein seltsames Gefühl beschlich. Kuchen mit e Stoffen, Mengen von Apfelsorten weit bis in den Winter hinein. Vor einigen Jahren hatten wir die Lagerung erklärt bekommen. Sauerstoffentzug war es zu dem Zeitpunkt, jetzt ist es ein nicht deklarationspflichtigen chemischer Stoff namens Smart fresh. Diese Aussage habe ich von Tanja Schumacher, der Frau des Inhabers und ich bin entsetzt darüber. Sie geben sich den Anschein der frische und des Bauernmarkt sind aber keineswegs besser als die Supermärkte. Macht euch schlau über diese Methode und entscheidet euch dann. Wer würde die äpfel denn hier kaufen wenn er es wüsste????? Und warum wissen wir Menschen nicht davon und Vertrauen hier blind??? Ich kaufe das nicht mehr und erfrage alles. Bitte Aufwachen. Danke für ihre Ehrlichkeit Frau Schumacher.
Hier kaufen wir für unser eigenes Ladenlokal in Frimmersdorf gerne das Apfelmus und die TOP Säfte. Die Kunden schätzen das frische und unverfälschte an den Produkten. Wir bleiben dabei, bestimmt.
Leckere Apfelsorten die man in keinem Supermarkt findet, und man kann sie auch vor dem Kauf probieren! Sehr freundliche Verkäufer, Gemüse & Obst in top Qualität und super leckere selbst gebackene Kuchen!
38 Apfelsorten über das ganze Jahr verteilt. Mehr muss man nicht sagen.
Als wir noch in Meerbusch wohnten, sind wir (oder nur einer von uns beiden) fast jeden Tag ins Apfelparadies geradelt, um uns täglich frisch mit Obst und Gemüse einzudecken. Bis in den Winter hinein gibt es Apfelsorten, die so in den Supermärkten nicht zu finden sind, da sie nicht wochenlang haltbar sind.
Als die EHEC-Epedimie 2011 wütete, und ganz Deutschland bzw. Europa alle Gurken und Tomaten vernichtete, gab es bei uns im Sommer jeden Tag frischen Sommersalat, natürlich mit Tomaten und Gurken von Familie Knobst aus Tönisvorst.
Im Apfelparadies steht nämlich an den Waren der Erzeuger-Hof. Eine gute Transparenz!
Wir kaufen hier regelmässig Obst und Gemüse, das überwiegend aus regionalem Anbau stammt.
Das Personal ist freundlich, nett und Hilfsbereit.
8,69 km entfernt
Anschauen10,00 km entfernt
Anschauen10,05 km entfernt
Anschauen
Facebook, Twitter und Co.:
Diesen Laden Freunden empfehlen und teilen: